ohne dich

Ja wir waren die letzte zeit wieder zusammen -.-^^. Nu hab ich schlussgemacht für alle male . i hope it* Verarschen lassen , vergessen lassen.... ja tollo wa. -.-^^ Ich bin mir erlich gesagt nu viel zu schade dafür, mich mit sonem kleinen knirbs einzulassen. der 18 ist. sich aber benimmt wien öhmg 12 Jähriger o.O...Wenn man so nötig hat, immer alkohol zu trinken bis zum black out. tz man kann auch sehr wohl ohne alkohol, und wenn nicht dan schon in masen nech Diesmal ist es aber anders, ich empfinde nichts mehr für ihn und finds tollo singel zu sein *g* Also jungend ich bin frei xD muha und für vieles zu haben xD Naja ich muss mein EX jawohl EX xD nu noch jedentag inner schule sehen aber da scheiß ich drauf, wen der mir blöde kommen muss komm ich ihm auch mal blöde. Am Valentinestag(da warn wir noch zusammen) hat er mich total vergessen gehabt, wie all zu offt auch. Aber man gluabt es kaum ich hab was von nem Kummpel geschenkt bekomm und zwar ne rose *.* hihi find ick toll. Und sonst mach ich mir viele gedanken üüber schule, bestimmte menschen in meinem leben und und und . aber was solls . So ist das Leben. mal geht es bergauf und mal bergab. man lernt nur aus fehlern , diese beziehung war einer. Aber ich habe daraus gelernt : Man kann auch ohne Arschlöcher leben!!!
18.2.07 15:11


broken heart

Eine Pause , wollte ich... das sagte ich

Dein verhalten kotz mich einfach an

du kleiner wixer ,

deine scheiß sprüche ,deine art


sie wiedern mich einfach nur noch an

Du denkst ich komm zurück!?

Vergiss es !

Sauf dir deine Birne zu, sieht dir pep durch die nase

Da scheiß ich drauf,

trozdem tut es weh zu wissen du baust mist!

Und mein herz zerbricht nur noch mehr

bei dem gedanken, du bist doch nicht bei mir!

Aber du hast mich nciht verdient.

Ich geht durch deine art noch kaputt.

Du hast mir damals viel gegeben

doch nun nimmst du dir alles wieder zurück!

Es war schön mit dir ....

Aber schöner wird es ohne dich!

Es ist hart, es ist schwer ....

noch tut es weh Bald nicht mehr!

* Crying of you

20.1.07 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

thoughts

my .diary
she.emotional against parents

fucK.stuff

comments?
Gratis bloggen bei
myblog.de