ARSCHLOCH

und hatte recht, erst dachte ich es , das warts du eins... nun heul ich mir die augen ausw egen dir weil du son verficktes ignorantes arschloch bist. Und diese worte tun mir jetzt NICHT einmal leid. Denn wer so besoffen ist, der nichtmal mehr richtig gehn kann, mich anlügt, sich am telefon lustig über mich macht. meinte "ich war gestern besoffen ist doch egal" . NEIN verfickte scheiße das ist nciht egal. ich habe darauf auch keine lust mehr. Mir sorgen zu machen , zu weinen wen du es nicht siehst. Dann kommst du weider an; ach schatzü ist alles i.o ? uh ja klar ist es das-.-^^ ich freu mich ja auch so wenn du zu mir sagst"schatzü du darfst kein bier mehr trinken, ich trink jetzt mit lex noch eins" Hallo? wer war den besoffen? und hat mich zugeheult im suff, ach ich liebe dich ich will dich nciht verlieren ..wer war das denn he? DU ...und nun denkst du wohl du hättst mich noch verdient? tzzz NEin hats du nciht, und ich habe dich auch nciht verdient , einer der mich seine alte nennt. denkt er versteht mich . was er aber im geringsetn nciht tut. vll vertshe ich dich auch nciht. dan passen wir halt nicht zusamm. auch wen ich wie ne zecke aussehe mus ich nochlange nicht dieses image haben: BEsoffen sein, alles egal einstellung so wie du. Wenn man dich fragt was willst du mal werden: ach weiß nciht also monetan mach ich koch, ich will so inem wohnmobil durch die weltreisen-.- ansich ja ne tolle sache. Aber wie den wenn du nur 6.sen inner schule schreibst? dir die schule egal ist. Du mir sagst ne halbjahr schreib ich nur 2-3 uh ja das galub ich dir sofort-.-^^ da fehlt die aber ne menge stoff... apropo stoff? fählt dir da nicht auch was ein -.- ICH HASSE ES wenn du PEP nimmst, KIFFST, oder sonstige drogen konsumierts. Du sagst du könntest vertsehn warum willst dich ändern . aber glaub nciht das du das noch schaffst , kannst es zu lassen...Alkohol is ja ok ABER NICHT IN SOCLHEN MENGEN wie du sie konsumierts...

 

-du hasst mich nciht verdient

-leere versprechungen

-nüchtern lachst du über mich

-besoffen heulst du dir die augen aus

-du sagst du liebst mich?

-warum tust du dan sone scheiße

-ich hab grad son hass

-ich könnt dir am liebsten inne fresse schlagen

-FUCK YOU

17.12.06 19:59


versöhnung und HACCP

 

Okey Marcel und ich haben vorhin nocheinmal

ausgieblig mitiener telefoniert. Naja wir haben uns nun wieder vertragen

und er hat mir versprochen sich zu änder! wenn er nocheinmal

so mit mir reden sollte darf ich ihm eine scheuern , das werd ich dan aber auch machen das weiß er *g* Habn dan noch son bisl geredet und nun lernt er genau wie ich für die morgige Technologierarbeit bei Frau Pinkpank über HACCP ... hab ihm gesagt er soll lernen will nciht das er wieder eine 6. schreibt so wie heute ..

jor HACCP xD toll weiß keiner hier was mit anzufangen kurz zur aufklärung das ist das festlegen kritischer kontrollpunkte bei der lebensmittelherstellung und verarbeitung. d.h das wenn solche punkte auftretn sollte man checklisten erstellt dien arbeistabläfe ändetr ect. das keine gesundheitlichen risiken bei der hertsellung von LM (lebensmitteln) auftreten. jor xD das weiß ich schon lol^^...

Der tag war an sich gfanz ok auser das marcel und ich heute inner schule kein wort miteinander geredet hatten najjja...

mein bruder war in der pause anner schule, er wollte warten aber hat er dan nicht gemacht und ist mal weider abgehauen. Wenn ich ihn das ne mal sehen kette ich ihn an mich und bring ihn persönlich zu andreas..

Jor nu muss ich weiter lernen xD *kotz* ich habe sowas von keine lust aber ich muss will ja nen vernünftiges zeugnis haben also..

6.12.06 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

thoughts

my .diary
she.emotional against parents

fucK.stuff

comments?
Gratis bloggen bei
myblog.de