abgefuckt.abgenervt

Baoh es gibt nur noch scheiß Stress zu Hause. Dauernd dieses gebrülle von wegen " maxi räum dein saustall auf" , "mach das" ... bla bla bla ... Meine Eltern gehen mir so auf die nerven vorallem mein Dad der mich nur anschreit, scheiß sprüche von sich gibt ect. Hallo ich bin 17 ja ich werde bald 18 und trozdem darf ich nix und werd behandelt wien kleines kind , jow ... Meine mum nervt mich derbs ab mit den bewerbungen... Ich schreib doch schon welche ey Hallo? zwar net da wo du willst aber ich schreibt welche .... "Denk an die Osterferien, du weist die anderen Schlafen nicht" Uargggghhhhhhh ich hab sowas von NUll Bock grade in den Osterferien zu arbeiten! Da Fahr ich lieber zu meinem Michi *.* Jawohl und ihr hab richtig gehört maxi ist vergeben/verlibet/glücklich Und gibt es da einen Hacken, fragt ihr euch nu bestimmt. Jaaaaa den gibt es . Michi ist bisl älter als ich 22 jahre ... ( also mich stört das nicht) Aber meine Eltern -.- Sie wollen das ich kein Kontackt zu ihm habe, wollten ihn am we nicht einmal kennen lernen. Sind strickt gegen solch eine beziehung . NUR WEIL ER ÄLTER IST!!!!!!!! SIe wollen ihn nichteinmal kennern lernen so abgefuckt sind die ey. Anschrein, mir alles verbieten , und dan blöd fragen : alles ok mit dir? Ich kann mit denen doch net reden , also schweige ich . Schreib jetzt ganz viele bewerbungen nach Hamburg. Weil ich auf jednefall ihr weg ziehen will. Am besten zu Michi. Er ist son Lieber Mensch, mit tollen Charakter gutem Aussehen. und und und er weiß total viel mit ihm kann man lachen.

- Halt mich fest, so fest wie du nur kannst -

- Öffne ich die Augen, dann beko

mm ich Angst -

- Angst vor größen wahn vorm Geist unserer Zeit -

6.3.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

thoughts

my .diary
she.emotional against parents

fucK.stuff

comments?
Gratis bloggen bei
myblog.de