scheiß.eltern

Jaaa toll... meine eltern gehn mir voll aufe nerven ey

diese vorurteile von wegen "na fährst du zu onkel michi"

Boah... Das kotz mich an ...

Nichts darf ich NICHTS...

-Rauch verbot

-Am besten noch FREUND VERBOT

-Nichtmal 2 Tage bei wem übernachten , da kommt den gleich der verdacht " du lügst doch"

Achja und dafür das ich 2 stunden mein Zimmer Mega ordentlich gemacht habe kommt nur .. -> is ja für dich nicht für uns

Aber erst anschrein von wegen " räum de saustall auf"

Und das ich bewerbungen geschrieben hab ...tz das interesiert auch keinen nur das ich welche nach hamburg geschrieben haben und nicht so wie es meiner Mum passt , in der nähe ...

Anscheind enttäusche ich meine Eltern nur... bin ja nur ich ....

Maxi kann man anschreien wie man will . ->maxi hat ja keine gefühle

Es wird einem alles verboten man soll nur so laufen wie sie es wollen..

Eigender wille ist ihnen egal , eigende ziele auch ->nur nach dem Eltern bild hörchen und handeln.

vll weil sie ne beschissne kindheit hatten, weil sie es dazu nicht gebracht haben?

Jow und meine Kindheit versaut man doch gleich mit als Eltern wow ...

 

* ICH DARF MORGEN NIRGENDS HIN

Aber wisst ihr ihr könnt mich mal am arsch LECKEN ich fahr trozdem zu Michi. Und mir ist es SCHEIß egal ob die mich dan ins heim stecken oder nicht (was sie ja eh schonmal machen wollten).

Einmal das tun was ich will, einmal nix vorschreiben lassen

wär ich schon 18. ich wär hier sofort weg!

10.3.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

thoughts

my .diary
she.emotional against parents

fucK.stuff

comments?
Gratis bloggen bei
myblog.de